Zu Gast im Level76 – Lindenpark Potsdam

Am letzten Samstag, dem 20.08.2016 war ich zur Gast beim Star Trek Grillen im Lindenpark Potsdam. Es folgt ein Musikvideo, dass den Abend wunderbar zusammenfasst.

Galaktische Party in Potsdam

Es war wieder ein Wochenende vieler Veranstaltungen in Potsdam. Zum einen die Schlössernacht im Park Sanssouci, zum anderen ein Event der besonderen Art im Potsdamer Lindenpark. Hier fand im Hauptquartier von Level 76 das große Sommergrillen der Star Trek Tafelrunde statt. Es gab neben dem irdischen Löwenbräu eine Vielzahl außerirdischer Speisen und Getränke. Beispielsweise gebratener Targ, (leider) schon totes Gagh, sowie das immer noch verbotene Romulanische Ale.

Kurz gesagt: Es war ein galaktischer Spaß, von der Bewirtung, bis hin zum Unterhaltungsprogramm (Es gab ein Filmquiz, wie auch eine Kinofilmvorfilmung – Star Trek: Der Zorn des Khan). Dazu tolle Gespräche mit alten Bekannten. Dazu zählen insbesondere die Weggefährten der:

Musikalische Eindrücke vom Grillevent im Lindenpark Potsdam

Es folgt ein Videomitschnitt, gefilmt von Tom Jones, kreativer Kopf des Enterprise E Bridge Projekts aus Berlin. Ich hatte wieder einmal die Ehre einen musikalischen Beitrag zu leisten. Viel Spaß mit dem Video und dem Tafelrundensong:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*