Hörspiel Play Star Trek

Seit dem 27.04.2015 ist das Star Trek Hörspiel „Katastrophe in der Ferne“ öffentlich und für jeden auf Youtube zum Anhören verfügbar. Das über Teamspeak eingesprochene Hörspiel entstand in Zusammenarbeit mit der Chat-Rollenspielgruppe „Play Star Trek“ zu ihrem 10. Geburtstag und war für mich eine weitere Möglichkeit meine beiden Leidenschaften Star Trek und Musik zu verbinden. Entstanden ist der Kontakt über das offizielle Star Trek Radio, welches auch den Sendeplatz für die Premiere vor einer größeren Hörerschaft zur Verfügung stellte. Es war ein spannender Abend und ein gelungener Auftakt für eine Episodenreihe. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite der Star Trek Tafelrunde Potsdam.

Hörspiel „Katastrophe in der Ferne“ auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*