Dark Horizon knackt die 50.000 Marke

Star Trek: Dark Horizon startet erfolgreich und knackt die 50.000 Zuschauermarke auf Youtube. Damit kann die Filmcrew der USS K’Ehleyr einen großen Erfolg verbuchen. Das ist ein Spitzenwert für einen Fan Film und das innerhalb eines Monats. „Wir freuen uns über die bisherige Resonanz zu Dark Horizon. Damit hat keiner gerechnet. Wir sind schon sehr gespannt auf die Englische Synchronisation, die unsere amerikanischen Freunde von Starfleet Production übernehmen“, sagt Marcus Jones, Regisseur des Films und Projektleiter. „Doch zuvor werden wir Englische Untertitel einfügen.“ Wer Star Trek Dark Horizon noch nicht gesehen hat, hier gibt es nochmal den Film in voller Länge. Viel Spaß.

Star Trek: Dark Horizon (Fan Film)

Bericht zur Dark Horizon Premiere

Wer mehr Informationen zu meiner Musik zum Soundtrack haben möchte, der klicke, um zum Bericht der Star Trek Dark Horizon Premiere zu gelangen, Dort gibt es die Playlist zum Soundtrack des Films. Ein außführliches Review findet ihr auf dem Blog der Star Trek Tafelrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*