Ich freue mich, Euch die erste Minute meines neuen Songs „RISE“ vorzustellen, und hoffe, dass Euch dieser kurze Einblick in das Lied gefällt. Hört gerne mal rein.

Produktion des Songs „RISE“

„RISE“ bedeutet soviel wie „ansteigen“ oder „aufsteigen“, genau das soll im Teaser zu meinem neuen Song „RISE“ deutlich werden. Er fängt dabei ruhig an und wird mit dem Einsetzen weiterer Instrumente im Songverlauf intensiver. Mit der Hinzunahme von Cellos, Streichern und Blasinstrumenten, entwickelt sich dabei ein aufsteigender Klangteppisch, der sich im späteren und fertigen Song zu einem Finale hinbewegt. Seid also gespannt. Hier gibt es schon einmal eine Kostprobe meines neuen Soundtrack Songs. Viel Spaß.

Teaser zum neuen Song „RISE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*