Teaser 1.0 zu Avengers vs. Imperium erschienen

Im Sommer dieses Jahres wird es einen neuen Avengers Fanfilm geben. Dieser ist ein Crossover mit Charakteren der bekannten Marvelwelt und Star Wars. Hier ist der erste Teaser.

Ein Avengers Fan Film, made in Germany

Marvel Fans aufgepasst! Diesen Sommer wird es einen ambitionierten Fanfilm geben, der im Marveluniversum angesiedelt ist. Bekannte Helden wie Captain America, Hawkeyes, Doctor Strange und der Imperator werden hier auftauchen. Imperator? Ja, Ihr habt richtig gelesen. Der Fanfilm „Avengers vs Imperium“ ist ein Crossover mit Star Wars. Seid gespannt, wenn alles klappt, soll der Film noch 2017 im Sommer erscheinen.

Musik zum Avengers Fan Film Teaser 1

In einem meiner früheren Beiträge habe ich bereits erwähnt, dass ich für den kommenden Avengers Fanfilm die Musik schreiben und mich für den Soundtrack verantwortlich fühlen werde. Auch für den ersten Teaser durfte ich mich musikalisch einbringen. Um die dunkle Kamerafahrt am Anfang emotional zu unterstreichen, habe ich mich deshalb für eine dunkle Pianomelodie entschieden, die von verzerrten Sounds begleitet wird. Im Mittelteil, sobald die ersten Helden erscheinen, hebt sich die Stimmung und gipfelt zum Ende hin in einer heroischen Orchestermelodie, die ein Stück Hoffnung vermittelt. Ich hoffe, ich habe die Stimmung im Film gut getroffen. Doch schaut am besten selbst.

Avengers Fan Film Teaser 1.0

Möchtet Ihr mehr der schönen Kostüme sehen? Schaut Doch mal auf der Website der Film Fan Force vorbei: http://filmfanforce.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.