Du suchst einen Komponist für Filmmusik oder Soundtracks? Dann schau Dich auf meiner Website um. Ich komponiere und produziere GEMAfreie Musik, die Du für Dein Musikprojekt verwenden kannst.

Musik für Imagefilm & Werbung

Dazu kannst Du aus meiner Playlist Songs auswählen, die Du für Deinen Werbefilm, Deinen Imagefilm, bis hin zum Blockbuster verwenden kannst. Die Nutzung meiner Lieder ist kostenlos und gemafrei.

Playlist meiner Aktuellen Songs

Hier erhälst Du einen kurzen Einblick in mein musikalisches Schaffen. Viele von den Stücken sind Teaser, die Du für Kurzfilme oder Trailer verwenden kannst. Mehr Songs findest Du auf meiner Unterseite Filmmusik oder auf meinem Soundcloud Channel.

Was bedeutet GEMA-freie Musik eigentlich?

Lizenzfreie Musik bedeutet nicht urheberrechtsfrei. Auch, wenn die hier zur Verfügung gestellten Lieder gemafrei sind, gilt das deutsche Urheberrecht. Aus diesem Grund wurden wurden diese mit der Creative Commons Lizenz CC-BY, erweitert. Das bedeutet:

  • Du kannst die Lieder downloaden, verbreiten und kopieren
  • Du kannst die Lieder kostenlos für nicht kommerzielle oder kommerzielle Zwecke nutzen
  • Die einzige Bedingung zur Verwendung der Lieder ist die Nennung des Urhebers/Komponisten Ronald Kah und des jeweiligen Songtitels. Ich würde mich zudem freuen, wenn Du meine Website www.ronaldkah.de in den Credits Deines Projekts erwähnst.

Komponist für Filmmusik und individuelle Musikprojekte

Fällt Dir an meinen Liedern auf, dass Dir an der ein oder anderen Stelle etwas fehlt, oder Du die ein oder andere Passage erweitern oder kürzen möchtest? Dann kontaktiere mich doch einfach über mein Kontaktformular und wir werden zusammen das Lied an Deinen individuellen Wünsche anpassen.

Kontaktiere mich

Hast Du Fragen oder Anmerkungen? Dann kontaktiere mich. Ich freue mich.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht



Komponist für Filmmusik – Ronald Kah