Du bist auf der Suche nach Musik für Filme? Ob für Imagefilme, Kurzfilme oder als Hintergrundmusik, ich biete Dir gemafreie und nicht copyright geschützte Musik kostenlos für Deine Filmprojekte.

Musik für Filme kostenlos – Playlist

Hier findest Du eine Playlist von ungefähr 30 Liedern aus dem Bereich Filmmusik, die Du als Untermalung für Deine Filmprojekte und Kurzfilme nutzen kannst.

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Nutzungsbedingungen

Die hier bereitgestellte Musik für Filme ist gemafrei und kostenlos. Du kannst diese kostenlos runterladen und für Deine Filmprojekte verwenden. Meine Songs sind lizenzfrei, stehen aber unter der Creative Commons Lizenz CC-BY, was für Dich als Filmemacher bedeutet:

  1. Du kannst die hier bereitgestellte Musik für Filme gratis runterladen, verbreiten und kopieren – nur nicht verkaufen
  2. Du kannst die Songs kostenlos runterladen und für nicht kommerzielle sowie kommerzielle Filme einsetzen
  3. Die Einzige Bedingung ist die Nennung des Urhebers Ronald Kah und des Songnames sowie meine Webadresse https://ronaldkah.de in den Credits Deines Films oder der Videobeschreibung auf YouTube

Musik für Filme, gemafreie und kostenlos

Der Einsatz meiner gemafreien und lizenzfreien Musik ist vielfältig. Du diese für Imagefilme oder als Hintergrundmusik für Filme kostenlos nutzen. Hier zähle ich Dir mal auf, in welchen Bereichen meine Musik eingesetzt werden kann.

  • als Musik für Imagefilme
  • als Musik für Industriefilme
  • als Hintergrundmusik für YouTube Videos
  • als Warteschleifenmusik
Scroll Up