Wenn Du Musiker UND Gamer bist


Musiker und Gamer zugleich. Der YouTuber Boregsing nutzt den Shooter Black ops, um Played-A-Live von Safri Duo zu covern. Doch seht selbst.

Played-a-Live – Dance Hymne von Safri Duo

Wer dem folgenden Video lauscht, wird dem aus dem Jahr 2001 bekannten Dance-Song „Played-A-Live (The Bongo Song)“ erkennen. Dieser stammt von der dänischen Elektro-Formation Safri Duo und konnte 2002 sogar einen Echo als bester internationaler Dance Act abräumen. Zudem erreichte das Lied Platz 1 in den dänischen, Platz 2 in deutschen Charts und war in vielen weiteren europäischen Ländern in den Top-Ten.

Shooter meets Musik

Was passiert, wenn einem Gamer langweilig ist? Ganz genau, er wird kreativ. In dem Fall hat der YouTuber Boregsing den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 3 – [PC]als Musikstudio genutzt und den Song Played-A-Live auf eine ganz besondere Art gecovert. Doch seht selbst.


Hat Dir dieses Video gefallen? Dann kann ich weitere musikalische Netzfundstücke empfehlen, die Du in meiner Rubrik „Netzfundstücke“ finden kannst.

Eine Antwort auf „Wenn Du Musiker UND Gamer bist“

  1. Haha, sehr cool. Was es nicht alles gibt. 😉

    Das hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe, es werden noch viele Beiträge in deinem Blog folgen. 🙂

    Liebe Grüße
    Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.