Sommer in Potsdam – Musikvideo

Nun ist der Sommer in Potsdam angekommen. Letzte Woche war ich auf der Freundschaftsinsel unterwegs und habe einige sommerliche Impressionen aufgenommen. Hierzu ein kleines Musikvideo:

Unterwegs auf der Freundschaftsinsel Potsdam

Es ist Sommer und die Freundschaftsinsel füllt sich wieder mit Besuchern. Sonnenanbeter und Gartenfreunde kommen dabei gleichermaßen auf ihre Kosten. Ich selbst verbringe hier viel Zeit, um nach Feierabend etwas zu entspannen. Zu finden ist die Freundschaftsinsel im Zentrum von Potsdam zwischen der alten und der neuen Fahrt der Havel. Letzte Woche war ich mit meiner Kamera unterwegs und habe Fotos von einigen der schönen Ecken der Insel gemacht. Hier eine kleine Auswahl:

Bildergalerie Freundschaftsinsel

Musikvideo – Sommer in Potsdam

Folgendes Video enthält einige der schönsten Impressionen von der Freundschaftsinsel. Unterlegt sind die Bewegtbilder mit dem Song „The Far Away Cry„, den ich 2011 zusammen mit meinem alten Musikerfreund „Parair“ komponiert habe. Viel Spaß beim anschauen des Videos:

Möchtest Du mehr Musik von mir hören? Dann kann ich Dir meine Unterseite Gemafreie Musik empfehlen. Hier findest Du neben elektronischen Songs auch Stücke aus der Filmmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.