Unterstützen
Bohemian Rhapsody Film Kritik
Unterstützen

Unterstütze meine musikalische Arbeit!

Unterstütze mich auf Steady!

Was ist Steady?

Steady ist eine Berliner Crowdfunding-Plattform und ermöglicht Mitgliedschaften für digitale Medien, wie Blogs, Onlinemagazine, Podcasts oder allgemein Kunstschaffende. Dabei kannst Du mit einer Mitgliedschaft Deinen Künstler oder Magazin in Form eines monatlichen Abbos unterstützen. Wie viel Du bezahlst bleibt Dir belassen.

Was mache ich?

Ich bin ein junger Komponist für Filmmusik und komponiere GEMAfreie Songs(royalty free music). Diese können sowohl für private, als auch für kommerzielle Zwecke verwendete werden. Meine Lieder sind kostenlos und stehen unter der CC (Creative Commons) Lizenz. Das bedeutet: Du kannst meine Lieder runterladen, verbreiten, remixen und für eigene Projekte verwenden, solange Du mich als Urheber des Stücks in Deinen Credits angibst und in Deiner Videobeschreibung auf meine Homepage (www.ronaldkah.de) verlinkst.

Warum brauche ich Deine Unterstützung?

Komponieren und die Unterhaltung einer Homepage kostet sehr viel Arbeitszeit. An einem Lied sitze ich im Schnitt zwischen 10 bis 20 Stunden. Dazu bringe ich nochmal den gleichen Zeitaufwand auf, um meine Homepage auf den neuesten technischen Stand zu halten, Blogartikel zu recherchieren und zu schreiben.

Das macht auf der einen Seite sehr viel Spaß. Auf der anderen Seite wird es für mich immer schwieriger alles unter einem Hut zu bringen und in meinen Alltag zu integrieren. Denn Komponieren und Blogging ist nicht mein Haupt-Job. Es ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Alles mache ich nach Feierabend und in meiner Freizeit. Ein Traum wäre es irgendwann mal von meiner künstlerischen Arbeit leben zu können.

Was erwartet Dich als Unterstützer?

– Du kannst aktiv Vorschläge und Themen einbringen, die auf meinem Musikblog in der nächsten Zeit behandelt werden sollen. 

– Du bekommst meine Songs in bester Qualität zur Verfügung gestellt.

– Du erhält exklusive Einblicke in meine neusten Musikprojekte und Musikproduktionen

Was ermöglicht Deine Unterstützung?

– Weitere GEMAfreie Musikstücke zum kostenlosen Download

– Regelmäßige Blogartikel zum Thema Filmmusik & Musikproduktion

Sehr freuen würde ich mich daher, mein Schaffen von denen finanzieren zu lassen, denen meine Arbeit etwas wert ist. Mit eurem Geld könnte ich es schaffen unabhängiger zu werden und mehr Zeit in meine Musik zu investieren.

Werde Patron

Unterstütze mich jetzt auf Steady! 🙂