Musiker aus Potsdam - Ronald Kah
Musiker aus Potsdam - Ronald Kah

Unterstützen

Unterstütze meine musikalische Arbeit!

Meine Passion: Musik komponieren und mein Wissen zur Musikproduktion teilen.

Auf meiner Website ronaldkah.de präsentiere ich mich sowohl als Musiker, als auch als Musik-Blogger. Damit ich weiter meiner Leidenschaft nachgehen und mich finanziell unabhängiger machen kann, brauche ich Deine Unterstützung.

Es steht Dir vollkommen frei, ob und in welcher Form Du meine Arbeit unterstützen möchtest. Hier habe ich einige Anregungen für Dich.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung! 🙏

Ronald Kah

Dein Engagement hilft! Gerade in Krisenzeiten

Weitersagen
Wenn Dir gefällt, was ich mache, dann teile meine Musik und Blogbeiträge mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder Deinen Bekannten. Nutze dazu soziale Netzwerke, E-Mail oder ganz normale Treffen in der Offline-Welt.

Banküberweisung
Wenn Du freiwillig etwas spenden möchtest, dann kannst Du auf das folgende Konto eine Überweisung tätigen. Dabei steht es Dir frei einmalig zu spenden oder einen Dauerauftrag in beliebiger Höhe einzurichten.

Inhaber: Ronald Koch
IBAN: DE97160500001000537125
BIC: WELADED1PMB
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse

Ganz besonders würde ich mich über Daueraufträge freuen. Bereits kleine Spenden in Höhe von 5 Euro würden mir schon sehr viel helfen.

Spenden

Eine weitere Möglichkeit mich finanziell zu unterstützen, bietet Dir PayPal. Ganz einfach per Klick

Steady
Auf Steady kannst Du mich quasi “abonnieren”. Was bedeutet, dass Du mich regelmäßig mit einem Betrag Deiner Wahl unterstützen kannst. Außerdem kannst Du abhängig von Deinem Beitrag kleine Vorteile freischalten. Schau doch mal rein.

Patreon
Bei Patreon kann man mich ebenfalls mit einem frei festgelegten Betrag monatlich unterstützen. Zum Beispiel mit 1 Euro, 4,50 Euro oder 9 Euro. Das kannst Du so lange laufen lassen, wie Du es für angemessen hält. Jederzeit kannst Du Deine Unterstützung verändern oder kündigen. Hier findest Du mehr Infos!