Buchempfehlungen – Filmmusik und Musikproduktion

Diese Liste wird ständig erweitert. Es lohnt sich also ab und zu mal wieder vorbeizuschauen. Letztes Update: 10.03.2019

Um Dir mein Wissen zu den Themen Filmmusik und Musikproduktion auf meinem Blog näher zu bringen, habe ich mich verschiedenen Bücherquellen bedient. Einige möchte ich Dir im Folgenden auflisten. Mit den Kauf dieser kannst Du mich sogar indirekt unterstützen. Alle hier aufgeführten Links sind Affilitate Links zu Amazon. Mit einem Kauf bekomme ich etwas Provision, Du bezahlst aber nichts extra.

Hörbücher

Einige der nachfolgenden Bücher zum Thema Filmmusik und Musikproduktion sind auch als Hörbuch erhältlich. Ich kann dazu Audible empfehlen. Dort erhält man für 9,95 Euro pro Monat (Stand: März 2019) jeden Monat ein Hörbuch seiner Wahl. Zudem hast Du Zugriff auf unzählige Hörbücher aus alle möglichen Themenbereichen in verschiedenen Sprachen. Du kannst jederzeit kündigen.
Hörbücher sind perfekt zum Unterwegshören, in der Bahn oder im Auto. Außerdem ist es sehr viel angenehmer zuzuhören, wenn man zum Beispiel nebenher den Haushalt macht oder mal entspannt auf dem Sofa die Augen schließen möchte. Du kannst das Abo 30 Tage testen und wenn Du nicht zufrieden ist kündigen ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Hier gibt es alle Infos: http://amzn.to/2xfqvq5

Bücher über Filmmusik, meine Top 7

Bücher über Musikproduktion, meine Top Liste