Du möchtest gema-freie Musik kostenlos downloaden und für Deine Projekte nutzen? Hier findest Du eine Auswahl meiner aktuellen Songs, zusammengestellt in einer Playlist.

Kostenlose Musik downloaden

Ich biete Filmmusik kostenlos an, die Du für Deine Projekte, zum Beispiel als gemafreie Hintergrundmusik für Videos, nutzen kannst. Neben dem privaten Gebrauch, kann meine Musik auch gewerblich genutzt werden. Folgende Verwendungen und mehr sind möglich:

Musik für Werbung
Musik für Filme
Musik für Präsentationen

Die gema-freie Filmmusik kannst Du in der unteren Playlist Probehören, um Dir einen ersten Eindruck über meine Lieder zu verschaffen. Mehr kostenlose und lizenzfreie Musik befindet sich auf meiner Unterseite Musik-Genres zum freien Download.

Playlist gemafreie Lieder

  1. Teaser Song | Horizon
  2. Haunted Hill
  3. Dark Space
  4. Battle In The Sky
  5. Florescence


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Verwendung der GEMA-freien Lieder

Du kannst meine GEMA-freien Lieder gerne für Deine eigenen Projekte verwenden (Urlaubsfilme, als Hintergrundmusik Teaser, Hörspiele). Meine Lieder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC-BY, was bedeutet:

  1. Du kannst die Musik runterladen, verbreiten und kopieren
  2. Du kannst die Lieder kostenlos für nicht kommerzielle und kommerzielle Zwecke nutzen
  3. Einzige Bedingung ist die Nennung des Urhebers Ronald Kah und des jeweiligen Songtitels plus die Website www.ronaldkah.de in den Credits Deines Projekts
  4. Hast Du Fragen zu der hier bereitgestellten gemafreien Musik, dann kontaktiere mich ganz einfach über mein Kontaktformular
  • Mehr gemafreie Musik steht Dir als kostenloser Musik Download auf Soundcloud bereit. Weitere Musikrichtungen findest Du auf meiner Unterseite „Musik Genres“.

Songs DOWNLOADEN --> HIER

Wie produziere ich GEMA-freie Musik?

Ich produziere meine Songs mit dem Musikprogramm FL-Studio 12. Neuerdings arbeite ich mit Cubase 8, da die Vertonung von Videos und Filmen mir damit leichter fällt. Des Weiteren verwende ich die Audio-Software Nexus2 von reFX. Auf der folgenden Seite findest Du meine Lieder eingeordnet in verschieden Musikgenres. Viel Spaß.