Gemafreie Musik kostenlos downloaden
Gemafreie Musik kostenlos downloaden

GEMAfreie Musik kostenlos - gewerblich

Downloaden zur kommerziellen Nutzung

Hier findest Du GEMAfreie Musik kostenlos für gewerbliche und kommerzielle Zwecke. Denn die passende Musik kann das akustische Aushänge für Dein Unternehmen darstellen und Deinem Produkt die gewünschte Emotionalität verleihen.

Kostenlose Gemafreie Musik für gewerbliche Zwecke

Hier findest Tu eine Playlist mit GEMAfreie Musik. Jedes dieser Musikstücke läuft unter der CC-Lizenz. Das heißt für Dich als Nutzer: Für die Nutzung ist einzig die Nennung notwendig. Hör doch einfach mal rein und wenn Dir ein Song gefällt, kannst Du für Dein kommerzielles Projekt verwenden. Zudem würde ich mich freuen, wenn Du mir auf Soundcloud folgen könnest – weitere gemafreie Songs stehen Dir hier zur gewerblichen Verwendung zur Verfügung.

>>>Bedingungen für die Nutzung<<<


Creative Commons Lizenzvertrag

Diese Songs sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Slide 1
mehr
GEMAfreie Musik
für Dein Projekt kostenlos downloaden

GEMAfreie Musik kostenlos & ohne Anmeldung

Es gibt Musikbibliotheken, auf denen ist oft eine Anmeldung oder ein Account notwendig. Ich hingegen möchte Dir Musik ganz unkompliziert und ohne Anmeldung zu Verfügung stellen. Damit kannst Du ganz einfach an Musik für Dein Gewerbe gelangen und diese verwenden. Das heißt, Du kannst Dir meine Songs sofort runterladen und kostenlos nutzen. Einzig die Nennung meines Namens und meiner Website stelle ich als Bedingung. Hier ein Textbeispiel:

▷ Musik von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

Mehr kannst Du unter >>>Bedingungen für die Nutzung<<< erfahren!

Der richtige Ton für Dein Unternehmen oder Produkt

Es ist eine Herausforderung die passende Musik für ein Produkt oder Unternehmen zu finden. Zu erst stellt sich die Frage, wen möchte man erreichen, bzw. welche Zielgruppe ansprechen? Je nach Publikum wird dann eine Musik unterschiedlich wahrgenommen. Wichtig ist dabei die Bildung eine Cooperate Sound, der die Markenidentitöt widerspiegelt und so eine emotionale Bindung zum Zielpublikum schafft.

Mehr erfährst Du hier zum Thema Sound Branding!

FAQ – GEMAfreie Musik kostenlos gewerblich

Wo bekomme ich kostenlose lizenzfreie Musik?

Es gibt im Netz unterschiedliche Anbieter von kostenloser und lizenzfreier GEMAfreie Musik. Zu einigen diese Anbieter zählen SoundCloudJamendo, und ronaldkah.de.

Ist Gemafreie Musik kostenlos?

Nicht jede gemafreie Musik ist kostenlos. Einige Anbieter verlangen eine Nutzungsgebühr, andere wiederum stellen ihre Songs kostenlos auch für gewerbliche Zwecke zur Verfügung.

Welche Musik darf ich kostenlos verwenden?

Es gibt im Grunde drei Möglichkeiten: Entweder nutzt Du eine freie Musikbibliothek, erhältst eine Erlaubnis vom Urheber, oder komponierst Deine Musik selbst.

Welche Musik ist nicht GEMA pflichtig?

Im Grunde ist die Musik gemafrei, deren Komponisten und Musikproduzenten nicht bei der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) gemeldet sind.

Mehr Infos zum Thema Musik gewerblich nutzen!

Individuelle Musik zur gewerblichen Nutzung!

Du suchst nach dem ganz individuellen Sound bzw. Musik für Dein Gewerbe / Unternehmen? Dann bietet ich Dir die passende Auftragskomposition an. Bei Interesse kannst Du Dich sehr gerne mit mir in Kontakt setzten. Zusammen arbeiten wir an Deinem Sound Branding!

Slide 1
Individuelle Musik
für Dein Projekt beauftragen!