Experimentelle Musik Film
Experimentelle Musik Film

Creative Commons Musik kostenlos

zur privaten & kommerziellen Nutzung

Du bist auf der Suche nach Creative Commons Musik? In der folgenden Playlist kannst Du gemafreie Musik, die unter CC steht, kostenlos downloaden und für Deine Projekte, ob Film, Videos sowie Veranstaltungen nutzen – frei zur kommerziellen Nutzung ohne Anmeldung!

Was ist Creative Commons?

Creative Commons ist ein Lizenzsystem, dass Dir die legale und kostenlose Nutzung von Musikstücken mit “einigen Rechten vorbehalten” ermöglicht. Musikerinnen und Musiker können aus verschiedenen CC-Lizenzen wählen und entscheiden, ob ihre Werke verbreitet, kopiert, verändert oder für private sowie kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.

Playlist: Creative Commons Musik

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Slide 1
mehr
GEMAfreie Musik
für Dein Projekt kostenlos downloaden

Nutzungsbedingungen – CC

Meine Lieder biete ich Dir unter der Creative Commons Lizenz CC-BY an. Das bedeutet so viel wie:

  1. Die Musik kannst Du gratis runterladen, kopieren und verbreiten – aber nicht verkaufen
  2. Die Lieder sind kostenlos und für private und kommerzielle Zwecke nutzbar
  3. Die Bedingung zur Nutzung ist die Nennung des Urhebers Ronald Kah und der Songtitel sowie die Website https://ronaldkah.de in den Abspann/Credits Deines Projekts oder der Videobeschreibung auf YouTube.

Zwecke, die nicht erlaubt sind

Ich möchte Dich darum bitten, dass die hier angebotene Creative Commons Musik nicht für rassistische, frauenfeindliche, sexistische, diskriminierende, oder gewaltverherrlichende Zwecke gebraucht wird.

Weitere Infos zu CC und dem Urheberrecht

Erhalte hier mehr Informationen zu den Themen:

Unterstütze mich und meine Musik!:

In meine Musik stecke ich viel Herzblut und Arbeit. Wenn Dir meine Lieder gefallen und Du hast den ein oder anderen Euro übrig, dann unterstütze mich doch mit einer Spende 🙂

Paypal Spende