Du suchst maßgeschneiderte und gemafreie Musik für Deinen Kurzfilm, Image-film oder Werbespot? Dann ist eine Auftragskomposition genau der richtige Weg Deinem Projekt einen individuellen Klang zu verleihen.

Was sind die nächsten Schritte bei einer Auftragskomposition?

Du hast Dich für eine Auftragskomposition entschieden, und fragst Dich wie wir zusammenarbeiten können? Das wären die folgenden Schritte:

  1. Im ersten Schritt analysieren wir zusammen Dein Projekt - Welche Emotion möchtest Du vermitteln? Was sind Deine Anforderungen an die Musik?
  2. Daraus ergeben sich für mich als Auftragskomponist die Maßnahmen eine Musik zu komponieren, die Dein Projekt optimal unterstützt und somit Dein Publikum oder Deine Kunden optimal erreicht.

Unverbindliches Angebot für eine Auftagskomposition

Das folgende Formular ist der Startpunkt für unsere Zusammenarbeit. Beschreibe mir hier die Anforderungen für Dein Projekt. Im nächsten Schritt werde ich Dir ein unverbindliches und detailliertes Angebot erstellen.



Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Ich freue mich auf Deine Anfrage und ich werde Dir so schnell es geht ein Angebot zu kommen lassen.

Was ist eine Auftragskomposition?

Als Auftragskomponist komponiere ich Musik speziell nach den Wünschen des Kunden. Auf Basis von Vorgaben und Vorlagen wird so ein einzigartiger und somit individueller Song bzw. Soundtrack komponiert. Das Endprodukt der Arbeit ist dann eine fertige (GEMAfreie) Musik als Untermalung für Dein Projekt.

Scroll Up