Slide 1
Komponist gesucht?
Mein Name ist Ronald Kah und ich bin Filmkomponist

CC BY 4.0 (Ronald Kah, Babylon18)

Komponist gesucht?


Wird ein Komponist gesucht für Werbung oder Kurzfilme? Ich komponiere GEMAfreie Musik für Imagefilme, Games, Youtube- und diverse Filmprojekte. Schau Dich auf meiner Website um und wenn Dir meine Musik gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du mich in Dein nächstes Projekt mit einbeziehst.

[waveplayer ids=”7306″]

Soundtrack Komponist gesucht?

Ich komponiere gemafreie Musik für Deinen Werbefilm, Deinen Imagefilm, oder Deinen Kurzfilm. Dein Vorteil, Du bekommst eine maßgeschneiderte und individuell komponierte Musik für Dein Projekt.

Beispiel: Meine Arbeit als Musik Komponist

Hier erhältst Du einen kleinen Einblick in mein musikalisches Schaffen. Ich habe Dir dazu einige Projekte von YouTubern und Filmemachern zusammengestellt, die meine Musik verwendet haben. Mein musikalischer Stil lässt sich ganz gut als eine Mischung aus experimenteller und orchestraler Filmmusik beschreiben.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Filmkomponist gesucht? Kontaktiere mich jetzt!

Wenn Dir mein musikalischer Stil gefällt, dann kontaktiere mich doch einfach über mein Kontaktformular und wir werden zusammen am perfekten Soundtrack für Dein Projekt arbeiten.






    Datenschutz