Gemafreie Musik kostenlos downloaden
Gemafreie Musik kostenlos downloaden
SUISA freie Musik – lizenzfreie Musik

Zur kommerziellen Nutzung – für YouTube, Film und Werbung

SUISA freie Musik

Du bist auf der Suche nach SUISA freier Musik? Dann habe ich das richtige Angebot für Dich. Ich komponiere instrumentale lizenzfreie Musik, die Du für private wie auch kommerzielle Zwecke verwenden kannst. Höre rein und lade Dir die Musik kostenlos runter!

Was ist SUISA-freie Musik?

SUISA steht als Bezeichnung für Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik. In Deutschland hast das Pendant GEMA. SUISA-frei heißt so viel, dass ein Urheber eines musikalischen Werkes innerhalb der Schweiz für die Lizenzierung und Rechte seiner Musik selbst verantwortlich ist.

SUISA-freie Musik kostenlos downloaden

Im Folgenden habe ich Dir eine Playlist mit ca. 30 suisa freien Songs aus den Musik Genres Filmmusik und Elektro zusammengestellt. Diese kannst Du kostenlos zum Vertonen Deiner Projekte verwenden! Viel Spaß 🙂

Playlist SUISA freie Musik:

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Tipp: Mehr Musik von mir und auch SUISA-frei, findest Du in meiner Songliste – Gemafreie Musik

SUISA freie Musik für verschiedene Zwecke

Die hier gelistete SUISA freie Musik kannst Du kostenlos runterladen und verwenden – beispielsweise als Musik im Hintergrund, für Werbezwecke oder YouTube-Videos. Meine Songs sind lizenziert unter der Creative Commons Lizenz CC-BY.

Vielseitig einsetzbar kannst meine Musik in Telefonwartenschleifen oder Imagefilme verwenden. Alle Lieder kannst Du kostenlos runterladen. Meine Songs sind GEMA-frei, AKM-frei und SUISA-frei.

FAQ

Wo finde ich SUISA freie Musik kostenlos?

Im Internet findest Du verschiedene Quellen SUISA freier Musik. Darunter JamendoSoundcloud, und wie auch meine Website: ronaldkah.de

Wann darf man Musik benutzen?

In der Regel ist die Nutzung von Musik dritter dann möglich, wenn Du über eine schriftliche Erlaubnis des Urhebers zur Nutzung oder über eine Lizenz verfügst.

Woher weiß ich das meine Musik SUISA frei ist?

Musik ist dann SUISA frei, wenn der Komponist nicht bei der SUISA gemeldet ist. Die Musik kann dann via Lizenz erworben werden, oder steht als Creative Commons Musik zur Verfügung.

Paypal Spende
Unterstütze mich mit einem einmaligen Betrag Deiner Wahl auf PayPal. KLICK

SUISA freie Musik direkt vom Komponisten!

Bei einer Auftragskomposition ergeben sich folgende Vorteile: Die Musik ist Individuell auf Dein Projekt angepasst. Zudem sind die Songs in bester Audioqualität (WAV Format (48,0 kHz, 16Bit). Bei Fragen, >>kontaktiere mich!<< 🙂

Slide 1
Individuelle Musik
für Dein Projekt beauftragen!