Experimentelle Musik Film
Slider

SUISA freie Musik – lizenzfreie Musik

Was ist SUISA-freie Musik?

SUISA steht als Bezeichnung für Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik. In Deutschland hast das Pendant GEMA. SUISA-frei heißt so viel, dass ein Urheber eines musikalischen Werkes innerhalb der Schweiz für die Lizenzierung und Rechte seiner Musik selbst verantwortlich ist.

SUISA-freie Musik kostenlos downloaden

Du bist auf der Suche nach SUISA freier Musik? Dann habe ich das richtige Angebot für Dich. Ich komponiere instrumentale lizenzfreie Musik, die Du für private wie auch kommerzielle Zwecke verwenden kannst. Dazu habe ich Dir eine Playlist mit ca. 30 suisa freien Songs aus den Musik Genres Filmmusik und Elektro zusammengestellt. Diese kannst Du kostenlos zum Vertonen Deiner Projekte verwenden! Viel Spaß 🙂

Playlist SUISA freie Musik:

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

SUISA freie Musik für verschiedene Zwecke

Die hier gelistete SUISA freie Musik kannst Du kostenlos runterladen und verwenden – beispielsweise als Musik im Hintergrund, für Werbezwecke oder YouTube-Videos. Meine Songs sind lizenziert unter der Creative Commons Lizenz CC-BY.

Vielseitig einsetzbar kannst meine Musik in Telefonwartenschleifen oder Imagefilme verwenden. Alle Lieder kannst Du kostenlos runterladen. Meine Songs sind GEMA-frei, AKM-frei und SUISA-frei.

Scroll Up