Die FedCon ist vorbei und als großer Star Trek Fan war auch ich auf der Jubiläum-Konvention unterwegs. Hier gibt es ein paar Bilder wie auch ein kleines Musikvideo.

Die FedCon 2016, ein Paradies für Star Trek Fans

2016 ist das 50. Geburtstag von Star Trek. Dies nahm ich zum Anlass die 25. FedCon in Bonn zu besuchen, um die großen Stars der TOS-Ära wie William Shatner, George Takei und Walter König mal hautnah zu erleben. Ich muss sagen: Eine einzigartige Erfahrung, dafür war mir jeder Euro wert. Zusammen mit meinen Projektpartnern und Freunden der Tafelrunde Potsdam, der Enterprise E Bridge Crew und der USS K’Ehlyer Crew habe ich auf der Fedcon ein außergewöhnliches Wochenende verlebt.

Bilder zur FedCon 2016

Im Folgenden gibt es ein paar ausgewählte Bilder, die die Stimmung der Konvention auffangen. Wer mehr Bilder sehen möchte, dem empfehle ich meinen Instagram Account KahTrek, wie auch die Tagebucheinträge der Star Trek Tafelrunde Potsdam:

Musikvideo

Als Zusammenfassung des Events ist hier ein kleines Musikvideo der für mich schönsten Bilder. Viel Spaß:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*